24.03.2012 / 9:49 Uhr

The Cabin In The Woods 3D: Wahrheit oder Pflicht im neuen Clip

Während wir uns erwartungsvoll immer näher an den Kinostart von The Cabin in the Woods 3D ranpirschen und mitlerweile davon auch nurnoch weniger als ein viertel Jahr entfernt sind, beginnt die Promotion-Maschinerie so richtig in Gang zu kommen. Ein Trailer und die ersten Bilder wurden bereits veröffentlicht, nun können wir euch hier einen neuen Clip von MTV präsentieren, welcher mich ein ganz klein wenig an Tanz der Teufel erinnert hat.

The Cabin in the Woods - Szenenbild

Der Film basiert auf einem Drehbuch von Drew Goddard und Joss Whedon, während die Regie allein von Drew Goddard übernommen wurde. Die beiden sind bisher hauptsächlich an Serienproduktionen wie beispielsweise Buffy und Angel beteiligt gewesen, haben aber auch mit Spielfilmen wie Cloverfield und X-Men. The Cabin In The Woods 3D startet am 14. Juni in den deutschen Kinos.

Synopsis: Fünf Freunde haben sich eine abgelegene Holzhütte in einem Wald gekauft und möchten dort nun ihren aller ersten Urlaub verbringen. Was sie dort allerdings feststellen müssen ist, dass sie für ihr Geld nicht nur die Holzhütte gekauft haben, sondern dabei auch noch das düstere Geheimnis, welches sich hier befindet…

The Cabin in the Woods