24. März 2012 von in , ,

Apartment 143 (Emergo): Erster Trailer und Poster veröffentlicht

Nachdem ich die ersten Szenenbilder von Apartment 143 (Emergo) gesehen hatte (zu finden unter unserer Filmübersicht von Apartment 143), da habe ich erst eine typische Low-Budget Abklatsche von Paranormal Activity erwartet, so wie man es ja bei solch erfolgreichen Horrorfilmen gewohnt ist. Nun sind allerdings das offizielle Poster und der erste Trailer zu dem Geisterhorror erschienen, welche mich nun doch noch etwas anders gestimmt haben, denn gut aussehen tun diese auf alle Fälle.

Apartment 143 (Emergo) erzählt die typische Geschichte eines Spukhauses beziehungsweise in diesem Falle eines Spukapartments: Nachdem es hier bereits zu mehreren Fällen gekommen war, dass Leute angeblich von Geistern belästigt wurden, macht sich eine Gruppe von Spezialisten für solche Fälle mit Hight-Tech Equipment auf, um diesen Ort zu untersuchen. Es dauert nicht lange und schon bekommen die Parapsychologen die ersten Anzeichen auf die Anwesenheit von Geistern.

Wie der Trailer zeigt wird es in Apartment 143 (Emergo) recht hart zugehen und es wird einem ordentliche „Geister-Action“ geboten. Hoffen wir mal, dass der Regisseur Carles Torrens uns da einen wirklich leckeren Happen gezaubert hat. Zum Cast gehören Kai Lennox, Michael O’Keefee, Gia Mantegna, Rick Gonzalez, Fionna Glascott und Francesc Garrido. Magnet Releasing wird den Streifen am 27. April 2012 für die Staaten als Video on Demand und ab dem 1. Juni in ausgewählten Kinos veröffentlichen. Wann wir Apartment 143 (Emergo) in Deutschland zu sehen bekommen steht noch in den Sternen.

Apartment 143 US Kinoposter

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.