4. April 2012 von in

Und täglich grüßt der eigene Killer in Wake Up And Die – Erster Trailer und Kinoposter veröffentlicht

Erinnert ihr euch noch an den Film Und täglich grüßt das Murmeltier, in dem Bill Murray als Phil Connors in einer Zeitschleife gefangen war und einen Tag immer und immer wieder durchleben musste? Dann erinnert ihr euch sicher auch noch daran, was für ein Horror das für Phil Connors war. Doch im Vergleich zu dem, was Camila in dem kolumbianischen Horrorfilm Wake Up And Die durchmachen muss, ist Phil Connors damals echt noch gut davongekommen.

In Wake Up And Die ist Camila (Andrea Montenegro) ebenfalls in einer Endlosschleife gefangen, nachdem Sie nach einem One Night Stand neben einem Mann namens Dario (Luis Fernando Bohórquez) aufwacht und dann beim Geschlechtsverkehr von ihm umgebracht wird. Sie wacht allerdings wieder neben dem Mann auf und der bringt sie erneut um. In diesem endlosen Kreis muss Camila herausfinden, wieso dies mit ihr geschieht und muss dabei jedes Mal aufs Neue die Qualen ertragen, wenn sie von Dario ermordet wird.

Die Idee hinter dem Film klingt echt cool und das verspricht einen spannenden Horror-Thriller. Ob Regisseur und Drehbuchautor Miguel Urrutia mit seinem Spielfilmdebut punkten kann wird sich zeigen, doch bis wir einen Starttermin für Deutschland haben können wir uns zumindest schonmal den ersten Trailer von Wake Up And Die und das offizielle Kinoplakat aus den Staaten anschauen.

Wake Up And Die Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.