6. April 2012 von in

Fairy Tale Killer: Erster Trailer von Danny Pangs neuem Streifen

Fairy Tale Killer - FilmposterZusammen mit Ching Wan Lau (The Great Magician), Ken Lo (Der Mythos, New Police Story) und Elanne Kwong (City Under Siege) realisiert Danny Pang derweil sein neues Projekt namens Fairy Tale Killer. Viel darüber ist nicht bekannt, doch der Trailer gibt einen ersten Vorgeschmack auf diese kleine Filmperle aus Fernost.

Danny Pang, berühmt für die Infernal Affairs Trilogie oder Bankok Dangerous, hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass er ein Händchen für gute Stoffe besitzt und diese auch durchaus umzusetzen vermag. Fairy Tale Killer orientiert sich hierbei an einem bekannten Schema, indem ein Polizist eine Reihe von Mordfällen untersucht, die nach und nach ein Muster ergeben – sich hier sogar an Märchen orientieren. Es wäre daher nicht verwunderlich, wenn sich auch Fairy Tale Killer in die Liste anderer Thriller/ Horrorstreifen, mit ähnlichem Hintergrund, einreiht.

Viele Fragen bleiben allerdings noch offen, jedoch wird der Film schon diesen Mai in den Kinos von Hong Kong anlaufen und dann auch hoffentlich bald hier erhältlich sein.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.