7.04.2012 / 17:44 Uhr

True Blood Staffel 5 - Erster Teaser veröffentlicht!

Lange haben die Fans wieder einmal warten müssen, bis die Zauberer von HBO ihrem Serienkracher True Blood eine weitere Staffel hinzufügen konnten. Im Juni diesen Jahres - zumindest für die Amerikaner - ist es nun soweit. Die Blutsauger sind wieder unterwegs und scheinen hungriger denje.

Es wird zumindest wieder spannend, denn allein die letzten Szenen der vierten Staffel, bieten Potenzial für dutzende Weitere.  Russell Edgington (Denis O´Hare - bekannt aus American Horror Story), der älteste bisher bekannteste Vampir, ist aus seinem "Grab" entflohen und Steve Newlin (Michael McMillian), einstiger Vampirhasser und Führer der "Fellowship of the Sun" (sehr piker, da nun selbst ein Vampir!), kehren zurück und haben mit Sicherheit nicht die ehrenvollsten Absichten in Bon Temps. Hinzu kommt natürlich der ursprünglich Cast und das Hauptdarstellertriple Anna Paquin (X-Men, Scream 4), Stephen Moyer (Priest) und Alexander Skarsgard (Melancholia, Straw Dogs).

Wie angekündigt gab es nun einen ersten Teaser und als kleinen Bonus vier "Echoes of the Past" Filmschnipsel, in denen die Schauplätze der letzten Staffel noch einmal gezeigt werden und im Hintergrund jeder der  Charaktere noch ein Satz fallen lässt. Für Fans ein Muss! Und wer bis Juni schon feuchte Hände bekommt, wenn er nur an True Blood denkt, der kann sich die bisher drei veröffentlichten Staffeln noch einmal zu Gemüte führen und am 1. Juni freudig die 4. Staffel kaufen.

Das gibt wieder einen Heidenspaß - hier in Bon Temps!