7. April 2012 von in ,

Paranormal Activity: Latino Spin-Off in Planung

PA Cinema

Die Macher der Horrorfranchise Paranormal Activity, die mittlerweile mit 3 Filmen, einem Remake (Paranormal Activity – Tokio Night) und dutzenden Nachahmern zu Buche schlägt, planen ein Spin-Off der Reihe mit einem vollständigen Latino-Cast. Thematisiert werden soll außerdem die katholische paranormale Mythologie.

Die Dreharbeiten sollen schon bald anlaufen und wie immer ist natürlich das Ziel gesetzt, mit möglichst wenig Budget, höchstmögliche Gewinne einzufahren. Dass das bei den vorangegangenen Teilen schon geklappt hat, ist unbestreitbar (Produktionskosten: ~8,5 Mio. $; Einspielkosten: ~575 Mio. $). Möglich wäre sogar ein Release im Januar 2013, kaum 3 Monate nachdem Paranormal Activity 4 in die Kinos kommen soll.

Mit an Bord sind die beiden Produzenten Jason Blum und Oren Peli und der Autor des zweiten und dritten Teils – Christopher Landon. Vom Cast allerdings ist noch nichts bekannt, da das Projekt auch noch nicht richtig angelaufen ist. Große Latinostars allerdings werden mit Sicherheit nicht gecastet, da davon auszugehen ist, dass das Franchise ihrem Stil treu bleibt und unbeschriebene Blätter in den Ring wirft.

Fans der Reihe werden mit Sicherheit wieder auf ihre Kosten kommen.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.