8. April 2012 von in , , , ,

Blood Rush: Oldschool Filmplakat veröffentlicht

Da ja momentan Ostern gefeiert wird, haben auch wir euch ein paar schöne Eier versteckt. Ihr könnt sie erahnen unter etwas Stoff und einer Menge Blut im Bild unten ;-). Aber Spaß beiseite, denn das kürzlich veröffentlichte Filmplakat zu Blood Rush hat mit Meister Lampe und den üblichen Nascherein, die man momentan gewöhnlich so findet, natürlich nichts zu tun.

Bei dem Anblick läuft dem einen oder anderen aber ähnlich, wie bei einem schönen Schokohasen, das Wasser im Mund zusammen. Das war sicherlich auch die Intention der Macher von Blood Rush, hinter der Veröffentlichung des eindeutigen Posters. Die Zutaten lassen jedenfalls auf sehr interessanten, nicht ganz so klassichen Backwoodstoff schließen, auch wenn es noch keine bewegten Bilder in Trailer- oder Teaserform gibt. Die Details der Geschichte stützen allerdings diese These, denn in dieser wird eine kleine Stadt von einem regelrechten Blutdurst erfasst. Die Bewohner scheinen sich in fleischfressende Monster zu verwandeln und Abhilfe erhofft man sich vom hiesigen Hexen-Doctor. Der verfolgt freilich eine gänzlich andere Agenda.

Evan Marlowe führt bei dem wilden Treiben Regie, der Cast umfasst folgende Darsteller: Kerry Finlayson, Don Donnelley, Helen Soraya, Christy Lee Hughes, Samantha Michelle, Emrhys Cooper und John Wuchte.

Hauptdarstellerin Kerry Finlayson schrieb übrigens auch das Drehbuch zum Film und ist gleichzeitig die Produzentin von Blood Rush. Ob sie auch das Dekoltee auf dem Poster beigesteuert hat?

Wer mehr zu Blood Rush erfahren möchte, findet weiterführende Informationen auf der Homepage zum Film oder der Fanpage auf Facebook.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.