9. April 2012 von in ,

Hidden: Alexander Skarsgard gecastet

Endlich gibt es Neuigkeiten über Hidden, ein Film der schon länger auf der berühmten Black-List von Hollywood stand. Warner Brothers hatte sich vor einiger Zeit, nach hartem Kampf, die Rechte an diesem Film gesichert und setzt nun alles daran, das geschriebene Wort in Bild und Sprache umzumünzen. Diesem Ziel sind sie mit der Rekrutierung von Alexander Skarsgard (Battleship, True Blood, Melancholia) ein deutliches Stück näher gekommen.

In Hidden geht es um eine Familie die sich, nach dem Ausbruch einer Seuche, in einem Bombenkeller versteckt.

Mehr ist bisher nicht bekannt, auch wurde noch nicht verraten, um welche Seuche es sich handelt und ob bereits weitere Leute gecastet wurden. Jedoch ist das Projekt schon lange ein heißes Eisen, was uns 2013 eventuell einen echten Reißer beschert. Mit dem Sohn der Filmlegende Stellan Skarsgard hat man da sicherlich nicht daneben gegriffen, denn der weis bereits wie man unterschiedlichste Rollen glaubhaft verkörpert.

Bleibt nur zu Hoffen das Warner auf eine rasche Umsetzung pocht und auch die richtigen Leute mit ins Boot holt. Wir sind jedenfalls gespannt und sollte es neue News bezüglich des Films geben, werden wir darüber schreiben.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.