8. April 2012 von in

Kurzfilm der Woche: Dead Ked – Karnickel Kid

Das war gar nicht so leicht, auf die schnelle einen passenden Kurzfilm der Woche zum Thema Ostern zu finden. Und ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden sein kann. Sei es drum, dieses mal präsentieren wir euch als Kurzfilmtipp der Woche Karnickel Kid von den Jungs von Dead Ked, die für ihr Alter schon ganz schön produktiv sind. Und auch wenn aller Anfang schwer ist, die Qualität wächst mit (fast) jedem Film ;-).

Ihre Liebe zum Film und ihr Enthusiasmus ist aber unverkennbar, was man deutlich an ihrem Remake von Rec sehen kann.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.