10. April 2012 von in , , ,

Mike Mendez`s Mega Spider: Erste Fotos veröffentlicht

Mike Mendez (Killers, The Convent, Gravedancers) ist zurück und hat nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen Film am Start. Und der sieht noch nicht einmal schlecht aus, wie die kürzlich veröffentlichten ersten Fotos von Mega Spider zeigen.

Wie schon der Titel verlauten und die Bilder unschwer erkennen lassen, geht es in seiner sechsten Regiearbeit um eine ziemlich groß geratene Alien-Spinne, die wie sollte es auch anders sein, einem Militätlabor entlaufen ist. Ihr Ziel heißt Los Angeles und schon kurze Zeit später beginnt die Metropole in Schutt und Asche zu versinken. Nachdem bereits ein massiver Militärschlag nichts ausrichten konnte, bleibt als letzte Hoffnung für die Bewohner der Stadt der Engel ein Team aus verschiedenen Experten. Dieses setzt sich aus Wissenschaftlern, Soldaten und natürlich einem Kammerjäger zusammen. Können sie die Mega Spider stoppen?

Der von  Patrick Ewald, Shaked Berenson und Travis Stevens produzierte Monsterhorror bietet folgenden Cast auf, der in Teilen dem geneigten Fan auch schon aus anderen Genreproduktionen bekannt sein sollte: Greg Grunberg (Gear of War 3), Lombardo Boyar (Turok), Clare Kramer (Road to Hell), Ray Wise (Rosewood Lane, Swamp Thing, Cat People), Patrick Bauchau (Panic Room) und Lin Shaye (2001 Maniacs).

Wer allgemein auf Monstor- und Tierhorror steht, der ist bei Epic Pictures  sehr gut aufgehoben und sollte durchaus mal einen Blick auf deren Homepage riskieren. Dort gibt es auch weiterführende Informationen zu Mega Spider, genau wie auf der Facebook-Fanpage zum Film.

Diese und weitere Eindrücke findet ihr beim Kollegen Undead Backbrain.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.