17. April 2012 von in , , ,

Errors of the Human Body: Teaser ist da – Na endlich!

Das wurde aber auch Zeit! Denn nachdem wir vor einer gefühlten Ewigkeit bereits von den Dreharbeiten zu Errors of the Human Body berichteten, gibt es nun erstmals auch bewegte Bilder in Form des Teasers zu sehen. Ich ganz persönlich hätte diesbezüglich noch etwas mehr erwartet, zumal damals bei der Pressekonferenz zum Ende der Dreharbeiten,ein ausführlicherer Exklusiv-Trailer vorgeführt worde. Dieser wird so oder ähnlich aber sicher bald als offizieller Trailer folgen und noch etwas mehr Einblicke in das interessante Low-Budget-Projekt geben, was trotz der geringen Mittel einen super profesionellen Eindruck macht. Das belegt auch das Mitwirken von bekannten internationalen Schauspielern, wie Karoline Herfurth (Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders), Tomas Lemarquis (Insensibles), Rik Mayall (Evil Calls) und Michael Eklund (The Divide), die alle ohne Gage bei Errors of the Human Body auftraten. Verantworlicher Regisseur ist Eron Sheean, der auch schon das Drehbuch schrieb.

Die Geschichte des Psychothrillers handelt vom kanadischen Wissenschaftler Dr. Geoff Burton, der eine neue Stelle in einem Forschungsinstitut im winterlichen Dresden antritt. Dort bekommt er die Möglichkeit seinen Beitrag am wichtigsten Projekt vor Ort, der Erschaffung eines regenerativen menschlichen Gens, zu leisten. Dabei erhält er gleichzeitig die Chance, einer persönlichen Tragödie, die ihn seit Jahren verfolgt, ein Ende zu setzen.

Weitere Informationen zur Produktion und zur Geschichte von Errors of the Human Body findet ihr auf der Homepage oder der Facebook-Fanpage zum Film.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.