18. April 2012 von in , ,

Piranha 3DD: Full Length Trailer und US Kinostart

Piranha 3DD Teaser PosterJa, die Piranha Fangemeinde hatte einige Zeit zum meckern und hat diese auch voll ausgeschöpft, doch zumindest für die US Kinogänger hat das warten auf die wichtigste Info, nämlich den offiziellen Kinostart von Piranha 3DD, nun ein Ende. Der Kinostart wird in dem neuen jugendfreien Green Band Trailer bekanntgegeben, und zwar handelt es sich um den 1. Juni 2012. Wir in Deutschland müssen uns aber noch ein wenig gedulden, schätzungsweise wird Piranha 3DD bei uns im späten Herbst bis Winter in den Kinos starten.

Laut Trailer wird David Hasselhoff in John Gulager’s neuestem Werk eine große Rolle übernehmen, welche ganz offen gesagt ziemlich trashig wirkt – was hätte man auch anderes erwartet? Daneben werden außerdem Katrina Bowden, Christopher Lloyd, Danielle Panabaker, Ving Rhames, David Koechner und Chris Zylka im Cast zu sehen sein. Das Drehbuch kommt von Marcus Dunstan und Patrick Melton.

In Piranha 3DD wird es für die Besucher eines Wasser-Funparks gefährlich, denn die Piranhas haben es in die vielen Becken geschafft und freuen sich über das Festmahl. Doch wer gedacht hat, die Piranhas aus Teil 1 sind schon gefährlich, der hat sich getäuscht. Denn in Piranha 3DD (Doppel D) sind auch die ausgewachsenen Piranhas auf Beutejagd.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.