21. April 2012 von in

Wrong Turn 5: Die ersten Schauspieler treffen ein

Wrong Turn 5

Es handelt sich hierbei zwar noch nicht um etwas offizielles, allerdings behauptet die amerikanische Horrorfilm Website Dread Central, von denen wir die ersten drei Castingmitglieder von Wrong Turn 5 bekanntegegeben bekommen haben, dass es sich um eine verlässliche Quelle handelt. Auch wenn erst letzte Woche der Streifen angekündigt wurde kann es gut sein, dass die Informationen stimmen, denn der Dreh von Wrong Turn 5 soll bereits in ein paar Wochen beginnen.

Hier sind die drei Schauspieler:

Die Regie und das Drehbuch übernimmt erneut Declan O’Brien, der auch schon für die letzten zwei Teile des Franchise aktiv war. Wrong Turn 5 spielt dieses Mal auf einem Festival namens „Mountain Man Festival“, auf dem sich viele Jugendliche die Kante geben, während die bereits bekannten Hinterwäldler auf sie lauern.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.