23. April 2012 von in , ,

Blood Rush: Trailer gefällig?

Nachdem wir zu Ostern ja schon an gleicher Stelle das Filmplakat zu Blood Rush vorgestellt haben, können wir Euch heute den Trailer präsentieren, der seit ein paar Stunden seinen Weg ins Internet gefunden hat.

Man bekommt also ziemlich genau das, was man mit dem Poster und den bereits bekannten Hintergrundinformationen erwarten konnte. Etwas nackte Haut, eine abgefahrene Story (freilich nicht wirklich neu), einen schön trashigen Look, jede Menge Splatter und sicher den ein oder anderen Lacher. Einen Premierentermin für Blood Rush hat Sweet Home Films noch nicht veröffentlicht, bis dahin wird es aber sicher noch einige Appetittappen zum Film geben. Wer sich über die weiteren Produktionen, der kleinen, aber umtriebigen Filmschmiede informieren möchte, dem sei ein Besuch auf der Homepage von Sweet Home Films wärmstens empfohlen. Denn neben Blood Rush steht mit Trust schon der nächste Film in den Startlöchern, der im Bereich Horrorthriller anzusiedeln ist. Weitere Informationen diesbezüglich, wird es zu gegebener Zeit natürlich an gewohnter Stelle geben.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Nanji

    Also ich finde der Trailer ist schlecht, ich würde mir den film erlich gesagt echt nicht ansehen! mal sehen was man noch so hört ;)

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.