23. April 2012 von in

Der Letzte Exorzismus 2: Möglicher neuer Filmtitel

Es sind bisher keine offiziellen Angaben dazu gemacht worden, aber bei knowtheartist.com wurde heute eine Kopie eines Zettels veröffentlicht, welcher der Aufschrift nach zur Folge Kandidaten für das Vorsprechen von Der Letzte Exorzismus 2 vorbereiten soll. Auf diesem Zettel ist der Titel „Beginning of the End – The Last Exorcism II“ aufgedruckt, was womöglich der Titel des zweiten Exorzismusfilms sein könnte.

Dieser Titel steht allerdings im Gegensatz zu den bisherigen Aussagen über Der Letzte Exorzismus 2, dass es sich nicht um einen Vorläufer für den ersten Teil handeln wird. Aber der Titel kann sich natürlich jederzeit noch ändern und es könnte sich bei Beginning of the End – The Last Exorcism II auch nur um den Arbeitstitel handeln. Andererseits ist von keiner Seite bestätigt worden, dass die Kopie echt ist.

Was allerdings bereits feststeht, ist, dass Ed Gass-Donnelly im Regiestuhl sitzen wird, Damien Chazelle das Drehbuch beisteuert und Ashley Bell erneut in die Rolle des besessenen Mädchens aus Der Letzte Exorzismus schlüpfen wird. Für die Produktion von Der Letzte Exorzismus 2 sind, wie auch immer der Titel des Films letztlich sein wird, Eli Roth, Eric Newman, Marc Abraham und Tom Bliss vorgesehen.

Der Letzte Exorzismus Szenenbild 9Der Letzte Exorzismus aus dem Jahr 2010 handelt von einem Exorzisten, welcher seine ganze Karriere über als Schauspieler tätig war und diejenigen, die der Meinung waren, dass sie vom Teufel besessen sind, mit seiner Show davon überzeugte, dass er sie befreien würde. Doch bei seinem letzten Exorzismus, den er um aufzuklären vor einem Kamerateam abhalten möchte und dabei seine Tricks dokumentiert, trifft er plötzlich auf ein Mädchen, welches tatsächlich von einem Dämonen eingenommen wurde…

Regie führte damals Daniel Stamm nach einer Drehbuchvorlage von Huck Botko und Andrew Gurland. Und auch damals waren Eli Roth, Eric Newman und Marc Abraham an der Produktion beteiligt. Wann Der Letzte Exorzismus 2 in den Dreh geht, geschweigedenn in Deutschland anlaufen wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden!

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.