25. April 2012 von in , ,

Dexter: Ray Stevenson für Staffel 7 gecastet!

Wow! Was für eine Nachricht, die erst vor Kurzem durch den Ether schoss. Ray Stevenson wurde offiziell für die 7. Staffel der heiß erwarteten siebten Dexter Staffel gecastet. Unser Lieblingsserienkiller bekommt also einen neuen Spielgefährten – sogar ein richtiges Schwergewicht.

Mit John Lithgow und Julia Stiles hat man bereits in der Vergangenheit bewiesen das man auch Filmdarsteller und Urgesteine sehr gut implementieren kann, ohne den Charme der Serie zu zerstören. Ray Stevenson, bekannt für seine kernigen Männerrollen in Rome, Thor, Die drei Musketiere, Punisher und King Arthur, soll in der Serie nun einen russischen Syndikatsführer spielen und Dexter das Leben erschweren. Nach dem fulminanten Ende der 6. Staffel allerdings scheint jener genug eigene Probleme am Hals zu haben. (Ohne zu spoilern, lasse ich jene Details einfach mal heraus) Der Cliffhanger der letzten Staffel, den Buchlesern allerdings schon seit Band 3 bekannt, soll viele neue Situationen hervorbringen und auch langsam das Ende der Serie selbst einläuten. Noch 2 Staffeln soll es geben, dann hat es sich ausgemordet.

Am 30. September aber wissen wir mehr, denn ab dann wird die Staffel 7 von Dexter offiziell in den USA anlaufen.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.