26.04.2012 / 8:55 Uhr

Grave Encounters 2: Erste Details zum Inhalt

Während wir Deutsche immernoch darauf warten müssen, zumindest schonmal einen deutschen Starttermin vom Found Footage Gruselstreifen Grave Encounters vorgelegt zu bekommen, kann man sich in den Staaten bereits über kleine Neuigkeiten über den zweiten Teil freuen. Der große Erfolg und die positiven Kritiken waren wohl Grund genug, nun schnell mit den ersten Details für den Inhalt von Grave Encounters 2 nachzulegen.

Grave Encounters 2 handelt von einer Gruppe Filmstudenten, welche in das Krankenhaus aus dem ersten Teil einbrechen um ihre eigenen paranormalen Nachforschungen anzustellen. Sie bemerken aber schnell, dass Grave Encounters nicht nur ein Film war... Es war echt!

Der Streifen befindet sich aktuell in der Vorproduktion, wir halten euch auf dem Laufenden!

Grave Encounters US Poster