26. April 2012 von in

Dreharbeiten zu Wrong Turn 5 starten

Ab heute ist es offiziell: 20th Century Fox hat den Drehbeginn zu Wrong Turn 5 bekannt gegeben. Aus diesem Anlass wurden natürlich Schauspieler und die Crew um sie herum nach Sofia, Bulgarien eingeflogen – wo die Dreharbeiten zum Mutanten-Inzest-Horror in den nächsten Wochen stattfinden werden. Somit wurden auch die Schauspielerinnen und Schauspieler bestätigt. Wir dürfen uns in dem ekel Splatter also auf Roxanne McKee, Camilla Arfwedson und Doug Bradley (welcher im Horrorgenre bereits durch seine Rolle als Hellraisers Pinhead bekannt ist) freuen. Auf dem Regiestuhl nimmmt, wie bereits für Wrong Turn 4, Declan O’Brien platz und wird hoffentlich seinen spektakulären 4. Teil von Wrong Turn gebührend fortsetzen.

Geschichtlich verschlägt uns Wrong Turn 5 in eine kleine verschlafenen Stadt in West Virgina, wo jedes Jahr aufs neue das Mountain Man Festival an Halloween gefeiert wird. Natürlich zieht das Event unzählige Partypeople an, denn das Festival ist bekannt für eine ausgelassene Nacht voller Musik und Streiche. Doch eine Hinterwäldler-Familie mit kannibalischen Ambitionen macht den Feierwütigen einen Strich durch die Rechnung. So auch einer Gruppe von Studenten, die für ein bisschen Spaß so ziemlich alles hergeben würden.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.