28. April 2012 von in

Poltergeist Remake: Sam Raimi als Produzent eingestiegen

Poltergeist RemakeAuch wenn sich nicht jeder über noch ein Remake eines Horror-Klassikers freut und viele der Meinung sind, dass man die alten Schätze lieber ruhen lassen sollte, vielleicht kann aus dem Poltergeist Remake etwas richtig Großes werden. The Hollywood Reporter berichtete aktuell darüber, dass nun der Großmeister Sam Raimi mit als Produzent an Bord sein wird, der Regisseur und Drehbuchautor von Tanz der Teufel, welcher im gleichen Jahr (1982) wie das Original von Poltergeist produziert wurde.

Das Drehbuch vom Poltergeist Remake wird von David Lindsay-Abaire geschrieben, neben Sam Raimi wurden bereits Nathan Kahane, Roy Lee und Robert Tapert als Produzenten angekündigt. Wer Regie führen wird, steht noch nicht fest. Was ich mir dafür wünschen würde ist ein noch unbekanntes Talent, welches Raimi aus der Hinterhand zaubert.

Wir halten euch Up2Date!

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.