28. April 2012 von in

Ring: Sadako spielt Baseball – Real Found Footage

The Ring - Ringu - Sadako

Um The Ring dreht sich im Moment einiges, sowohl in Asien, wo es um Sadako 3D geht, einer Ring Fotsetzung in 3 Dimensionen, als auch in den Staaten, wo aktuell von einer The Ring Found Footage Fortsetzung die Rede ist. Beide Reihen, die asiatische, als auch die amerikanische, setzen auf beliebte „neue“ Methoden. Wonach sieht das aus? Na klar, nach Geld.

Trotzdem sind wir über mehr und mehr Grusel erfreut und warten regelrecht auf Neuigkeiten von den beiden The Ring Fortsetzungen. Nun ist im Internet sagen wir mal echtes Found Footage von dem Geist aus dem Franchise namens Sadako aufgetaucht. Das gruselige Mädchen mit den schwarzen Haaren vor ihrem Gesicht ist nämlich in einem asiatischen Baseball Stadion aufgetaucht und hat dort für einen Wurf den Pitscher gespielt – danach ist sie zusammengebrochen und musste vom Spielfeld gebracht werden. Aber schaut selbst…

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.