29. April 2012 von in ,

Area 407: Neuer Filmclip „You want a soda Charlie?“

Was genau die Monster in Area 407 für Monster sind, das wurde noch nicht bestätigt bzw. bekanntgegeben, aber ich gehe mal stark davon aus, dass Area 407 der erste Found Footage Dinosaurierfilm der Welt sein wird – zumindest ist mir keiner bekannt und falls ich dabei falsch liege, klärt mich bitte in den Kommentaren auf.

In Area 407 stürzt ein Flugzeug auf dem Flug in Richtung Los Angeles über einem geheimen Militärgelände der US Army ab, wo scheinbar Genversuche gemacht werden. Die paar Überlebenden des Flugs dokumentieren das Ganze mit ihrer Kamera und stoßen schon nach kurzer Zeit auf die mysteriösen Kreaturen auf dieser Insel in der Area 407.

Die Regie haben Dale Fabrigar und Everette Wallin geführt, als Produzenten waren Suzanne DeLaurentiis und Ivan Kavalsky engagiert. Der Cast besteht aus Abigail Schrader, Samantha Lester, James Lyons, Melanie Lyons, Brendan Patrick Connor, Ken Garcia, Samantha Sloyan, Everette Wallin, Jude Gerard Prest und Savannah Ward.

Hier haben wir nun den brandbeuen Area 407 Clip für euch, welcher „You want a soda Charlie?“ heißt und eine Attacke einer der Kreaturen auf eine Frau zeigt. Leider ist die Kreatur nicht zu sehen und das einzige, was bisher auf Dinosaurier schließen lässt, sind die ersten beiden offiziellen Filmplakate…

Area 407 US Poster 1

Area 407 US Poster 2

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.