1. Mai 2012 von in

ATM – Tödliche Falle: Deutscher Starttermin für DVD und Blu-ray

ATM – Tödliche Falle wird warscheinlich kein Film, über den man in 20 Jahren noch sprechen wird, allerdings steht er bereits seit einiger Zeit auf meiner Must See Liste für Horrorfilme, die ich auf keinen Fall verpassen möchte. Universum Film Home Entertainment hat nun den deutschen Starttermin für die DVD und die Blu-ray bekanntgegeben.

Die Direct-2-DVD bzw. Direct-2-BD Veröffentlichung wird am 3. August sein, ab dann könnt ihr den Film im Handel erwerben. Der Veröffentlichungstermin für den Verleih ist der 11. Juli 2012, ab dann gibt es ATM – Tödliche Falle wohl auch im Video on Demand zu sehen.

Das deutsche Release des Films wurde mit einer FSK 16 Freigabe eingestuft und ist in ungeschnittener Länge auf Blu-ray 90 Minuten und auf DVD 86 Minuten lang. Der Teasertext auf den beiden Covern lautet „Keine Warnung. Keine Kontrolle. Kein Ausweg.“ und beschreibt die Situation der Hauptcharaktere in ATM – Tödliche Falle, welche von Alice Eve, Josh Peck und Brian Geraghty gespielt werden. Im Anhang dieser News präsentieren wir euch nochmals den US Trailer zum Film und die deutschen DVD und Blu-ray Cover!

Synopsis: New York im Winter: nach einer weihnachtlichen Betriebsfeier fragt David seine hübsche Kollegin Emily ob er sie nach Hause fahren soll. Zu Davids Freude willigt Emily ein, aber auch Kollege Corey lässt sich mitnehmen. Weil Corey noch auf einen Mitternachtssnack besteht aber kein Geld dabei hat, halten sie am nächsten Supermarktparkplatz, auf dem sie eine Kabine mit Geldautomaten finden. Bevor sie die Kabine wieder verlassen, fällt ihnen ein unheimlicher Mann auf, der sich zwischen die drei und ihr Auto stellt. Kurz darauf beobachten sie, wie der Mann brutal einen Menschen tötet. Sie haben nun die Wahl: Bleiben sie in der vermeintlich sicheren, aber stark unterkühlten Kabine oder versuchen sie an dem Killer vorbeizukommen. Dieser hat aber bereits Vorkehrungen getroffen und macht ihnen das Warten auf den erlösenden Sonnenaufgang zur Qual.

ATM DVD Cover FSK 16

ATM Blu-ray Cover FSK 16

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.