1. Mai 2012 von in

A Little Bit Zombie: Red Band Trailer der Indi-Zombiekomödie

Der kanadische Independentfilm A Little Bit Zombie hat bisher noch nicht die große Runde gemacht und ist den meisten wohl noch komplett unbekannt. Das Drehbuch der Zombiekomödie stammt von Christopher Bond und Trevor Martin, Regie hat Casey Walker geführt. Alle drei haben noch keine Veröffentlichungen und sich damit also ein sehr schwieriges Genre für ihr Spielfilmdebut ausgesucht.

Am 18. Mai feiert A Little Bit Zombie in Kanada Weltpremiere und findet dann hoffentlich auch schnell seinen Weg zu uns nach Deutschland, wo wir dann von einer Direct-2-DVD Veröffentlichung ausgehen können. Für die lange Wartezeit haben wir nun aber zumindest schonmal den offiziellen Red Band Trailer für euch!

Tot zu sein ist einfach – zu heiraten, das ist der echte Killer! Bei einer Party wird ein Collegetyp von einer Mücke mit einer Krankheit angesteckt und muss schnell feststellen, dass er sich dadurch in ein Zombie verwandelt hat und nun überdurchschnittlichen Hunger auf Gehirne hat. Pech für ihn, denn der Zombiejäger Max wird dadurch auf ihn aufmerksam und macht nun mit seinem Waffenarsenal Jadg auf ihn…

A Little Bit Zombie US Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.