3. Mai 2012 von in ,

Wrong Turn 5: Kompletter Cast bekanntgegeben

Wrong Turn 5

Während 20th Century Fox bereits mit der Produktion des vierten Ablegers des Wrong Turn Franchise in der bulgarischen Hauptstadt Sofia begonnen hat und die Fans bisher immer nur häufchenweise Informationen zum Film bekommen haben, wurde nun der offizielle komplette Cast von Wrong Turn 5 bekanntgegeben.

Angeführt wird der Cast von Doug Bradley, welcher besonders für seine Rolle als Pinhead in den Hellraiser Filmen bekannt ist. Dazu kommen Camilla Arfwedson, Roxanne McKee, Simon Ginty, Oliver Hoare, Amy Lennox, Luebke, Duncan Wisbey, Kyle Redmond – Jones, Peter Brooke, Radoslav Purvanov, Georgi Karlukovski und Bobi Iliev um den Wrong Turn 5 Cast abzurunden.

Die Regie und das Drehbuch hat Declan O’Brien übernommen, den man bereits von Teil 3 und 4 aus dem Wrong Turn Franchise kennt und welcher auch für den überaus anspruchsvollen Horrorfilm Sharktopus verantwortlich ist.

In Wrong Turn 5 findet in einer kleinen Stadt in West Virginia an Halloween das legendäre „Mountain Man Festival“ statt, wo hunderte von kostümierten Partygänger zusammenkommen, um eine riesige wilde Party zu feiern. Allerdings wird der Spaß von einer durch Inzucht durchtriebenen Hinterwäldler-Kannibalen-Familie gestoppt, als diese sich über eine Gruppe von Studenten hermachen, die eigentlich nur eine Nacht voller Spaß haben wollten…

Der Dreh wird voraussichtlich am 5. Mai beendet und der Streifen soll dann bereits Ende des Jahres in den Staaten auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Dann wird sich wohl auch gleich ein Import lohnen, denn ob wir in Deutschland schnell eine synchronisierte ungeschnittene Fassung zu sehen bekommen steht noch in den Sternen.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.