4. Mai 2012 von in

Real Steel DVD: Halloween III eröffnet die L.E. Reihe

Wenn dir der Name Real Steel DVD nichts sagt, keine Panik – es handelt sich hierbei um eine brandneue Idee, Filme auf DVD an den Mann zu bringen, in einer bisher noch nie dagewesenen Verpackung – in einem Case aus echtem Stahl, wie der Name bereits aussagt.

Als aller erste Real Steel DVD wurde heute der Film Halloween III – Die Nacht der Entscheidung aus dem Jahr 1982 bekanntgegeben. Wieso für das erste Release der dritte Teil des Halloween Franchise ausgewählt wurde, ist uns nicht bekannt, vor Allem weil Halloween 3 nicht wirklich der beste Teil war.

Die Real Steel DVDs sollen bereits ab Herbst in streng limitierten Auflagen erscheinen. Das Steel Case wird dabei immer gleich aussehen und lediglich die Filmtitel werden jeweils eingefräst.

Das Case besteht aus gebürstetem Nirosta, hat drei einzelne Stahlplatten und wird mit 4 echten Schrauben zusammengehalten. Auf der Front von der Real Steel DVD befindet sich der Haupttitel und, falls gebraucht, ein extra Titel Feld unten. Das Case wiegt insgesamt stolze 1,4 kg und ist genauso hoch wie eine übliche Blu-ray Hülle.

Was für Titel noch in der coolen neuen Hülle erscheinen werden, und ob wir uns auch auf Real Steel Blu-rays freuen dürfen, ist bisher nicht bekanntgegeben. Bis weitere Titel von den Machern genannt werden könnt ihr euch hier schonmal die neuen Cases anschauen und Fan der Real Steel DVDs auf Facebook werden!

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.