6.05.2012 / 21:55 Uhr

Der Letzte Exorzismus 2: Neue Infos über den Plot

Der Letzte Exorzismus Szenenbild 4

Was Ed Gass-Donnelly's Der Letzte Exorzismus 2 angeht, da bekommen wir ja noch nicht allzu viele Neuigkeiten zu Ohren, aber dank Bloody Disgusting gibt es nun neue Informationen zu der Handlung von der Fortsetzung von Daniel Stamm's Der Letzte Exorzismus!

In Der Letzte Exorzismus 2 zieht Nell (Ashley Bell) sechs Monate nach ihrer Teufelsaustreibung in eine Übergangswohnung ein. Sie hat mitlerweile einen neuen festen Freund und glaubt, dass sie geheilt sei. Doch in der neuen Wohnung bemerkt sie, dass der Dämon scheinbar immernoch in ihr haust und sie nun wieder Stück für Stück einzunehmen versucht. Nun wird auch eine religiöse Gruppe aufmerksam auf Nell und beschließt, dass sie besser umgebracht werden sollte...

Dazu soll es laut Bloody Disgusting einen Wendepunkt geben, den man im Exorzismusgenre so noch nie gesehen hat. Der Letzte Exorzismus 2 wird von Eli Roth produziert, das Drehbuch stammt von Damien Chazelle.