6. Mai 2012 von in ,

Cinco de Mayo: Trailer von Bousman’s Geheimprojekt

Ziemlich überraschend wurde vor Kurzem ein Sales Trailer von einem Darren Lynn Bousman Film namens Cinco de Mayo veröffentlicht. Der Streifen war bisher noch völlig unter Geheimhaltung, während lediglich von Bousman’s neuen Streifen Ninety, The Barrens und The Devil’s Carnival berichtet wurde – ganz schön fleißig der Mann. Als Schauspieler ist bisher lediglich Andrew Howard bekannt.

Die Wüsten von Arizona und Mexiko sind durch eine Wand getrennt worden, um die „Unerwünschten“ draussen zu halten. Doch das sind nicht die Mexikaner, denn diese begegnen einer Horde von den „Unerwünschten“, als sie über die Grenze wollen…

Laut Trailer soll Cinco de Mayo am 5. Mai 2013 in den Vereinigten Staaten starten, für weitere Neuigkeiten über den Film haltet die offizielle Filmwebsite in den Augen oder schaut hier regelmäßig vorbei.

Cinco de Mayo Teaser Plakat

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.