14. Mai 2012 von in

Zombies From Outer Space: Premiere auf dem Weekend of Fear

Ja, manch einer wird sich freuen, manch einer wird sich aber wiedermal fragen, was das Ganze eigentlich soll. Die Rede ist nach langem Rauschen endlich mal wieder von dem bayrischen Science-Fiction Horror-Heimatfilm Zombies From Outer Space, welcher auf dem Weekend of Fear dieses Wochenende nicht nur als Eröffnungsfilm sein bestes gibt, sondern hier auch gleich seine Premiere feiern wird!

Nachdem das Weekend Of Fear 2012 verschoben werden musste, wird es dieses Wochenende vom 18. bis 19. Mai 2012 in Erlangen stattfinden, wo Zombies From Outer Space in den Manhatten Kinos dann am 18. (Freitag) um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird. Wer also noch nichts vorhat, der sollte sich diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen. Neben Zombies From Outer Space hat das WoF natürlich noch mehr zu bieten, schaut einfach mal auf der offiziellen Website vorbei!

Der Wissenschaftler Dr. Robert Hölzlein und der US-Offizier Lieutenant John Welles werden gemeinsam einem Fall zugeteilt. Sie sollen den Mord an einer jungen Frau im bayrischen Wald untersuchen und zunächst sieht alles nach einem Fall wie jeder andere auszusehen. Doch mit der Zeit häufen sich die Morde an jungen Frauen und als sich in der Umgebung UFO-Sichtungen und das Auftauchen von Kornkreisen häufen gerät die Bevölkerung in Panik. Doch bei den Sichtungen der UFOs bleibt es nicht, plötzlich stellen der Wissenschaftler und der US-Offizier fest, dass es sich bei den Kornkreisen um Verstecke der Aliens handelt.

Passend zur Premiere haben wir hier für euch ein paar brandneue Szenenbilder aus Zombies From Outer Space!

Zombies From Outer Space Szenenbild_15

Zombies From Outer Space Szenenbild_13

Zombies From Outer Space Szenenbild_8

Zombies From Outer Space Szenenbild_19

Zombies From Outer Space Szenenbild_17

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.