15. Mai 2012 von in

Hitman Sniper Challenge: Filmreifes Actiongame ab heute kostenlos

Wir berichten ja relativ wenig von neuen Games, aber ab und an kommt auch uns dann mal ein echtes Juwel unter die Augen, bei dem wir die Finger dann nicht stillhalten können. Und gerade wenn man ein Game dann auch noch kostenlos erhalten kann, dann wollen wir euch das auf keinen Fall vorenthalten.

Die Rede ist von einem weiteren Ableger des Hitman Franchise namens Hitman Sniper Challenge, in dem ihr in die Rolle von „Agent 47“ schlüpft, welcher sich mit einem Sniper-Gewehr auf einem Dach verchanst und von dort aus Jagd auf Richard Strong Jr., dem Geschäftsführer des Waffenherstellers Stallion Armaments, und dessen Bodyguards macht.

Hitman Sniper Challenge Cover von PC PS3 und XBOX

Hitman Sniper Challenge ist quasi wie ein Minigame anzusehen, nur in groß. Ihr könnt euch durch gute Leistungen und Punkte-Kombis bessere Gewehre freischalten, erhaltet andere Extras und habt die Möglichkeit, die Gegner auf sehr kreative Art und Weise auszuschalten. Das ist auch in dem neuen Launch Trailer zu sehen, schaut ihn euch hier an:

Ihr fragt euch nun, wie ihr das Spiel kostenlos bekommen könnt? Das ist ganz einfach:

Am 20. November erscheint Hitman Absolution, ein weiteres Game im bekannten Hitman Stil. Wenn ihr euch nun schon Hitman Absolution im Handel in der sogenannten Pre-Order Box vorbestellt, dann könnt ihr noch am selben Tag Hitman Sniper Challenge über die XBOX 360 oder PS3 herunterladen. Für den PC steht das Game ab dem 1. August 2012 über Steam zur Verfügung.

Hitman Sniper Challenge wurde von dem Square Enix Studio IO Interactive als Dankeschön für alle Hitman Absolution Käufer entwickelt, welches widerum von Square Enix Ltd. entwickelt wurde. Um euch noch ein wenig auf die zwei Games einzustimmen gibt es hier noch ein paar Screenshots aus Sniper Challenge:

Hitman Sniper Challenge Screenshot 1

Hitman Sniper Challenge Screenshot 2

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.