17.05.2012 / 23:30 Uhr

The Possession: Offizieller 2:30 Minuten Trailer

The Possession US Kino PosterAm Exorzisten-Genre nuckeln mittlerweile so einige Filmemacher rum, aber ausgelutscht ist es noch lange nicht. Das wird uns auch der neueste Streifen des Dänen Ole Bornedal beweisen, so lässt es mich zumindest der erste offizielle Trailer von The Possession erhoffen.

Sam Raimi wird als Produzent von The Possession sein Bestes zum Werk beisteuern, die Drehbuchvorlage stammt von E.L. Katz, Kevin Mannis und Stephen Susco. Die Story soll auf einer wahren Begebenheit basieren.

Ein junges Mädchen kauft eine antike Schachtel auf einem Garagenflohmarkt, unwissend darüber, dass im inneren der Schachtel ein alter und böswilliger Geist lebt. Der Vater des Mädchens versucht zusammen mit seiner Ex-Frau dem Fluch, der fortan auf ihrem Kind lastet, zu beenden.

*Das Video wurde leider gelöscht*