17. Mai 2012 von in

The Green Inferno: Eli Roth endlich wieder auf dem Regiestuhl

Könnt ihr sagen, wann Eli Roth zuletzt auf dem Regiestuhl gesessen hat? Er ist zwar regelmäßig in aller Munde und arbeitet zur Zeit auch an neuen Projekten wie zum Beispiel an Aftershock (als Drehbuchautor) oder an Der Letzte Exorzismus 2 (als Produzent), aber als Regisseur war er zuletzt im Jahr 2007 bei seinem Film Hostel 2 aktiv.

Nun gibt es Neuigkeiten – Eli Roth soll gemeinsam mit Guillermo Amoedo an einem neuen Horrorfilm namens The Green Inferno arbeiten. Die Handlung wird noch nicht verraten, aber die Idee zum Film soll Roth und Amoedo beim Dreh von Aftershock in Chile gekommen sein. Und weil der Dreh neben Peru auch in Chile stattfinden wird, liegt nahe, dass der Streifen auf Grund seines Namens im Regenwald in Chile spielt.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.