18. Mai 2012 von in , ,

Die Frau in Schwarz: Deutscher Starttermin für den Handel

Mit Harry Potter in der Hauptrolle und einer Freigabe von FSK 16 haben sich beim Kinostart von Die Frau in Schwarz sicherlich einige Eltern gedacht, sie könnten ihre 12-jährigen Kinder in diesen Film schicken, und haben dabei auch einfach mal das Genre übersehen. Ob die Kinder den Streifen, sobald er im Handel erhältlich ist, dann auch noch für das heimische Regal von ihren Eltern haben möchten, das wage ich zu bezweifeln. Aber zumindest die älteren Generationen dürfen sich nun über einen deutschen Verkaufsstart von Harry Potter 2 freuen!

Concorde Home Entertainment hat nun bekanntgegeben, dass Die Frau in Schwarz bereits im August in den Handel kommen wird, um genau zu sein am 09.08.2012. Dann können alle Gruselfans, die James Watkins‘ Streifen im Kino verpasst haben, sich den Film auch für zu Hause besorgen und das empfehlen wir auch allen, weil er uns voll und ganz überzeugen konnte! Die Frau in Schwarz erscheint auf DVD und Blu-ray mit einer FSK 16 Freigabe in ungekürzter Fassung, so steht es auf dem Cover.

Das Bonusmaterial fällt leider etwas mager aus, man darf sich lediglich auf einen Audiokommentar mit Regisseur James Watkins, 3 Featurettes und den Trailer freuen.

Synopsis: Arthur Kipps, ein junger Londoner Anwalt, wird von seiner Kanzlei beauftragt, den Nachlass einer verstorbenen Dame aufzulösen. Die alte Frau war Besitzerin des Eel Marsh House, welches in einem kleinen verschlafenen Örtchen liegt. Als Arthur in dem finsteren Herrenhaus ankommt, spürt er direkt, dass etwas nicht mit rechten Dingen zu sich geht. Bald darauf stößt er immer wieder auf die Erscheinung einer in schwarz gekleideten Frau und er beginnt zu ahnen, dass er dunklen Geheimnissen aus der Vergangenheit auf der Spur ist.

Die Frau in Schwarz Blu-ray Cover FSK 16

Die Frau in Schwarz DVD Cover FSK 16

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.