19.05.2012 / 12:03 Uhr

The Barrens: Neues Poster zu Bousmans Psycho-Horror

Um Darren Lynn Bousman's Projekt The Barrens war es nun eine ganze Weile ruhig, doch wo der Streifen nun für Cannes angekündigt wurde, gibt es auch gleich das offizielle Teaser Poster mit der Aufschrift "Between Madness And Sanity No One Is Safe", was uns denke ich genau die Situation der Hauptdarsteller im Film umschreibt.

Ein Mann macht mit seiner Familie einen Campingausflug in den riesigen Wald namens Pine Barrens in New Jersey. Doch dort muss er feststellen, dass er und seine Familie von dem legendären fliegenden Monster “The Jersey Devil” beobachtet werden, welches aussieht wie eine Mischung aus zwei verschiedenen Tieren…

Drehbuch und Regie bei The Barrens hat Darren Lynn Bousman übernommen, welcher auch bei Saw 2, 3 und 4 Regie geführt hat. Als Schauspieler wurden Stephen Moyer, Mia Kirshner, Erik Knudsen, J Larose, Allie MacDonald, Max Topplin und Peter DaCunha angekündigt.

The Barrens US Kino Poster