22. Mai 2012 von in ,

Zombie Girl Diary: Teaser und Poster sind raus

Die momentan wieder schwer in Mode geratene Zombiethematik, wird demnächst mal aus der weiblichen Perspektive beleuchtet, im Film, mit dem dazu passenden Titel Zombie Girl Diary. In diesem geht es um ein Mutter-Tochtergespann, welches sich während einer Zombieapocalypse versucht, durch die Horden von Untoten zu kämpfen. Dabei treffen sie ganz genretypisch auf Gleichgesinnte und kämpfen fortan zusammen mit diesen um das Überleben der menschlichen Spezies. Werden sie es schaffen?

Vater von Zombie Girl Diary ist Mike Pine, der nicht nur die Idee hatte und das Drehbuch schrieb, sondern auch Regie führt und mitproduziert. Ach und eine der Hauptrollen hat er gleich auch noch übernommen. Die weiteren Schauspieler sind Vanessa Rae Bent, Makayla Wagaman, Kevin Chandler Tim Cassidy, Hillary Styer, Jimmyo Burril und Jim Krut.

Einen ersten Appetithappen von Zombie Girl Diary gibt es in Form des Posters und eines ersten Teasers ebenfalls schon. Weitere Infos erfahrt ihr, wie mittlerweile üblich, auf der Facebook-Fanseite zum Film.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem einen oder anderen Horrorfan älteren Semesters, dabei die Erinnerungen an einen anderen Zombiestreifen wieder hochkommen. Stichwort Karen Cooper! Welchen Klassiker meinen wir da wohl? Wer weiß die Antwort?

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.