30. Mai 2012 von in

ParaNorman: Sorglospaket zum Auguststart

ParaNorman PosterNein, keine Panik, der Titel deutet nicht auf ein weiteres Spin-Off oder Sequel der Paranormal-Reihe hin, sondern steht für einen Animationsfilm aus dem Hause Laika Entertainment, welche bereits auch die Filme Coraline und Corpse Bride umgesetzt haben.

Wieso aber nun ein Animationsfilm in den News? Weil wir es hier mit einem, wenn natürlich auch für Kinder versüßten, Genrebeitrag zutun haben.

Norman nämlich, der Hauptcharakter des Abenteuers, kann Geister sehen und mit ihnen kommunizieren. Das Ganze wäre erst einmal nicht ganz so fatal, wäre jene Gabe nicht wichtiger Bestandteil einer kühnen Rettungsaktion, denn die Heimatstadt von Norman wird von Zombies bedroht. Einzig er kann nun das Unvermeidbare noch aufhalten und das Leben aller retten!

Was bleibt da also noch zu sagen? Genrefans sollten sich diesen Film (Starttermin 23. August) unbedingt ansehen und auch für jene die einmal eine andere Zombieinvasion erleben wollen, als die von Romero und Co., kann man diesen Film nur ans Herz legen. Mit großen Namen zumindest geizt er nicht, denn als Sprecher ließen sich unter anderem John Goodman, Casey Affleck, Christopher Mintz-Plasse, Kodi Smit-McPhee und Anna Kendrick verpflichten.

http://www.youtube.com/watch?v=rv_62S6dS4k

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.