30. Mai 2012 von in , ,

The Dark Knight Rises: Neuer TV-Spot

Dieser Spot des langersehnten 3. Batmans ist frisch aus dem Ofen und noch so heiß, dass man aufpassen muss, sich beim Anschauen nicht die Augen zu verglühen. Der Schnelldurchlauf enthält wieder einige neue Szenen von The Dark Knight Rises, diesmal zwischen Bruce und Lucius, der einige technische Überraschungen parat hat, auch wenn Bruce noch einmal betont das er sich im Ruhestand befindet. Der Trailer entblättert also wieder ein klein wenig das Geheimnis und Mysterium um den letzten Batman, da die Informationsdichte bisher dünn gesäht war.

Ob Ruhestand oder nicht, Batman ist ein Pflichttermin in diesem Kinojahr und wird bei uns im Hochsommer die Kinotemperaturen noch einmal ordentlich ansteigen lassen. Lasst euch diesen Kracher also auf keinen Fall entgehen, selbst als Nicht-Comicfan (die Avengers habens schließlich vor gemacht)!

The Dark Knight Rises Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.