30. Mai 2012 von in

Fantasy Filmfest 2012: Offizielles Festival-Plakat

Das Fantasy Filmfest 2012 rückt immer näher und ja, werte Freunde des etwas anderen Films, hier haben wir endlich das offizielle Plakat des Festivals für euch! Die Farben des Plakats sind sehr kitschig und Old-School gewählt und das Motiv zeigt eine Mischung aus Frankenstein, Rudolf mit der roten Nase, einem Werwolf und Hitler (klingt irgendwie verdammt nach Uwe Boll). ;)

Wir haben ein paar geheime Hoffnungen auf den ein oder anderen Streifen, aber da bisher noch kein Titel bekanntgegeben wurde können wir euch diesbezüglich noch keine Neuigkeiten nennen und hoffen auf viele tolle Filme.

Für alle Termine, die Locations, Preise/ Tickets und mehr besucht unsere interne Fantasy Filmfest 2012 Seite oder die offizielle Website vom Festival oder deren Facebook Fanpage!

Fantasy Filmfest 2012

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.