31. Mai 2012 von in ,

The Cabin In The Woods: Starttermin um 2 Wochen verschoben

Die sowieso schon unnatürlich lange Wartezeit auf Drew Goddard’s neuesten Streifen The Cabin in the Woods wurde, wie Universum Film heute offiziell mitteilte, nun nochmal um ganze zwei Wochen verlängert. Der deutsche Kinostart verschiebt sich damit vom ehemals 23. August 2012 auf den 6. September 2012!

Zu dieser nervigen Neuigkeit – schließlich gedulden wir uns nun schon seit Jahren, um The Cabin In The Woods endlich sehen zu können – haben wir aber auch etwas Positives für euch, und zwar den deutschen Trailer zum deutschen Kinostart, welchen ihr euch von nun an hier anschauen könnt.

Synopsis: Ein entspanntes Wochenende in einer Hütte im Wald, in der Mitte von Nirgendwo soll es werden, fernab der Zivilisation und jeglicher Beobachtung, kein Handy-Empfang, kein Internet, kein Mensch weit und breit. Nur fünf Freunde und die Natur – ein Abenteuer, ein großer Spaß. Selbst die Warnungen eines bedrohlich wirkenden Tankwarts können die Vorfreude nicht dämpfen. Zunächst wirkt die Hütte auch wie die Erfüllung aller Verheißungen. Doch dann entdecken die Freunde den verborgenen Zugang zu einem Keller – und als die Neugier gegen die Vernunft siegt, gehen sie zu fünft die knarzende Treppe hinab ins Dunkel… Gleichzeitig sitzen zwei Wissenschaftler weit entfernt in einem geheimen Labor tief unter der Erde und drücken ein paar Knöpfe…

The Cabin in the Woods Deutsches Kinoplakat

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.