31. Mai 2012 von in

ATM – Tödliche Falle: Deutscher Trailer

Einen ganzen Horrorfilm an nur einem Ort abspielen zu lassen, das wird für einen Drehbuchautor kein leichtes sein. Nachdem Chris Sparling mit Buried bereits ein erfolgreiches Script verfasst hat, welches keinen Standortwechsel hatte und lediglich in einem Sarg spielt, legt er nun mit ATM – Tödliche Falle einen drauf und lässt einen Streifen in einem Geldautomaten-Häuschen abspielen.

Die Regie bei ATM – Tödliche Falle hat David Brooks übernommen und feiert damit auch gleich sein Spielfilmdebut. Die Hauptcharakter werden gespielt von Alice Eve (Men in Black 3, The Raven), Josh Peck und Brian Geraghty (Ich weiß, wer mich getötet hat).

Hier haben wir nun für euch den offiziellen deutschen Trailer, welcher leider nur der Originaltrailer auf Deutsch ist und keine neuen Bilder zeigt. ATM – Tödliche Falle wird am 3. August 2012 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand erscheinen. Die Laufzeit beträgt bei der ungekürzten FSK 16 Fassung  auf DVD ca. 86 Minuten und auf Blu-ray ca. 90 Minuten.

David, seine hübsche Kollegin Emily und sein Freund Corey halten nach einer Weihnachtsfeier an einem verlassenen Parkplatz eines Supermarktes um Geld für einen Mitternachts-Snack abzuheben. Bevor sie die Kabine mit den Automaten wieder verlassen, werden sie Zeuge eines grausames Mordes direkt vor ihren Augen mitten auf dem Parkplatz. David und seine Freunde stehen vor einer schwierigen Entscheidung: Bleiben sie in der vermeintlich sicheren, aber unbeheizten Kabine oder versuchen sie an dem Killer vorbeizukommen. Dieser hat sich nämlich direkt zwischen ihnen und dem Auto positioniert und verfolgt einen perfekt geplanten und mörderischen Plan.

ATM DVD Cover FSK 16

ATM Blu-ray Cover FSK 16

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.