2. Juni 2012 von in

Scary Movie 5: Paranormal Activity wird parodiert

Scary Movie 5

Kurze Neuigkeiten bezüglich Scary Movie 5 für diejenigen, die es interessiert:

Während das Casting für den nächsten Ableger des mehr oder weniger beliebten Scary Movie Franchise noch im Gange ist, sind ein paar Neuigkeiten bezüglich der in Scary Movie 5 parodierten Filme durchgesickert. Die Dreharbeiten sollen diesen Sommer noch beginnen.

Variety zur Folge werden Paranormal Activity, Black Swan, Planet der Affen: Prevolution und 127 Hours in Scary Movie 5 vorkommen.

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Philipp

    Neulich erst dran gedacht, dass man doch langsam mal was von Teil 5 hören müsste. Scheint recht willkürlich und so wenig aktuell wie nie zuvor zu werden, aber ich bin trotzdem gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.