4. Juni 2012 von in

Sleep Tight: Deutscher Trailer und Plakat zum Kinostart

Mit Sleep Tight drehte Jaume Balagueró, der Regisseur und Drehbuchautor von [REC] und [REC]², seinen neuesten Spielfilm mit einer Länge von ca. 102 Minuten und verlässt damit den Splatterfilm und widmet sich einer tieferen Story und ruhigeren Szenen, die teilweise durch heftige Twists in fesselnde Spannung übergreifen.

Manch einer hatte bereits auf den Fantasy Filmfest Nights 2012 das Vergnügen, sich den Film in Originalton mit englischen Untertiteln anzuschauen, doch auch der deutsche Kinostart rückt immer näher. Noch knapp einen Monat, am 05. Juli 2012 wird Sleep Tight in den hiesigen Kinos anlaufen.

Nun wurde zum Kinostart der offizielle deutsche Trailer und das deutsche Kinoplakat veröffentlicht, welche wir euch hier präsentieren.

César arbeitet als Portier in einem Mietshaus in Barcelona. Und obwohl ihn die Mieter des Hauses kaum wahrnehmen, weiß César alles über sie! Denn er beobachtet sie genau, kennt all ihre intimsten Geheimnisse. Insbesondere die von Clara, einer lebensbejahenden jungen Frau. Doch Claras unbeschwerte Haltung verursacht bei César die reinste Übelkeit. Erst wenn er ihre Ausgelassenheit ein für alle Mal zerstört hat, kann er Ruhe finden. Das Elend anderer Menschen ist Césars Lebenselixier. Er liebt nichts mehr, als Leid zu säen und blüht erst auf, wenn dieses wächst. Mit Clara hat er nun sein perfektes Opfer gefunden und ist bereit, ihr das Leben zur Hölle zu machen…

Wir alle wissen, wer unsere Freunde sind, doch wie sieht es mit unseren Bekanntschaften aus? Jenen Menschen, die in unserem täglichen Leben kleine Rollen spielen – wie genau kennen wir diese wirklich? Und wie genau kennen sie uns?
Schlaf gut und süße Träume…

Sleep Tight - Deutsches Kinoplakat

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.