4. Juni 2012 von in

SAW 1-7 Final Trap Edition erscheint noch im Juni Uncut

Seit einer Weile schwirren im Internet Gerüchte über eine sogenannte SAW 1-7 Final Trap Edition, nachdem diese bereits für ein paar Stunden bei Amazon.de erhältlich war aber dann wieder aus dem Sortiment genommen wurde. Die Fangemeinde der SAW Filme auf der ganzen Welt ist richtig scharf darauf, diese Box in die Finger zu bekommen, und nun ist es öffentlich, dass die Final Trap Edition mit allen SAW Teilen in ungeschnittenen Fassungen noch in diesem Monat erscheinen wird. Die Box ist bereits online für den stolzen Preis von 159,99 € vorbestellbar, in Deutschland allerdings wegen der Beschlagnahmung von SAW 7 verboten.

Die einzigartige Box wurde mit einem Originalnachbau der umgedrehten Bärenfalle im Maßstab 1:33 verziert. Neue Filmversionen sind in der SAW 1-7 Final Trap Edition ebenfalls vorhanden: Neben der Premiere des SAW 3 Directors Cut erscheint hiermit auch SAW 7 erstmals ungekürzt in der 3D Version. Das Bonusmaterial unterscheidet sich allerdings nicht von dem, welches man bereits von den bisherigen Veröffentlichungen der einzelnen Filme kennt.

Die Final Trap Edition erscheint bereits am 26. Juni 2012 über eine österreichische Verleihfirma, welche uns bisher noch unbekannt ist. Über eine mögliche Limitierung der Edition ist auch noch nichts bekannt, wir raten aber zur Vorbestellung, da die Box schnell vergriffen sein könnte. Im Folgenden präsentieren wir euch die SAW 1-7 Final Trap Edition auf einem Bild und in einem vom D&T Mailorder Shop frisch online gestellten Video.

SAW 1 bis 7 Limited Final Trap Edition

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

3 Kommentare

  • Philipp

    Sehr schönes Ding! Werde mir ernsthaft überlegen, das zu kaufen. Gleichzeitig muss ich innerlich wieder schmunzeln über alle, die sich diese ganzen sinnlosen Boxen gekauft haben, die sowohl cut als auch unvollständig waren, im Jahresrhythmus rausgehauen. Erst jetzt lohnt es sich, zuzuschlagen, da zahlt sich die Geduld aus!

  • Dennis

    Da geb ich dir recht, erst hier lohnt es sich und deshalb ist sie bereits vorbestellt. Warum die bisherigen Boxen verkauft wurden liegt hauptsächlich daran, dass zu große Unwissenheit herrschte – wie viele Leute haben wohl erst beim Anschauen gemerkt, dass die Filme gekürzt sind?!

  • Andreas

    Für die Größe definitv zu teuer

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.