5. Juni 2012 von in

Chained: Internationales Plakatmotiv und Trailer

Jennifer Chambers Lynch, bekannt für die Horror-Komödie Hisss und das Mystery-Drama Unter Kontrolle, beschert uns einen neuen Streifen namens Chained, in dem Vincent D’Onofrio, Julia Ormond, Jake Weber, Eamon Farren, Conor Leslie und Evan Bird zu sehen sein werden.

Die US Vertriebsrechte hat Anchor Bay, für Deutschland ist aber bisher weder der Verleih, noch der Starttermin bekannt. Nun wurde aber schonmal das internationale Plakatmotiv und ein erster Trailer veröffentlicht.

Der acht-jährige Tim wird mit seiner Mutter von einem Taxi mitgenommen, doch der Taxifahrer verschleppt sie in sein zu Hause, wo er Tim’s Mutter brutal ermordet und Tim fortan an einer Kette gefesselt behält. Tim muss in den Jahren immer wieder zuschauen, wie der Taxifahrer andere Frauen mit nach Hause bringt und diese dann umbringt. Doch desto älter er wird, desto mehr will er von hier verschwinden und eines Tages, als wieder eine junge Frau kurz davon ist umgebracht zu werden, wagt er die Flucht…

Chained International Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.