15. Juni 2012 von in

Fantasy Filmfest 2012: 3 Neue Titel bekanntgegeben

Heute gab es wieder was für die echten Cineasten und Filmfreunde unter uns, die Veranstalter des Fantasy Filmfest 2012 haben weitere Titel für das Programm des Festivals im Sommer bekanntgegeben. Vor ein paar Tagen wurden bereits die ersten Titel angekündigt (eine News von uns gab es dazu nicht), es handelte sich um Ace Attorney, Chained, Cleanskin, Das Verborgene Gesicht, EVA, Grabbers und den Streifen Detention – Nachsitzen kann tödlich sein, den wir unseren Lesern zuvor bereits bekanntgegeben haben.

Einige gute Titel waren bereits dabei, die haben wir nun aber schon alle verdaut und uns sicherlich auch schon die ein oder anderen Filme als Pflichtprogramm markiert. Macht euch aber gefasst auf die drei Neuen im Programm des Fantasy Filmfest 2012!

Der erste neue Streifen ist eine Mischung aus Komödie und Thriller namens God Bless America. Ein auf den ersten Blick extrem unterhaltsam ausschauender Streifen von Bobcat Goldthwait über einen selbstmordgefährdeten Mann, welcher mit einem jungen Mädel Jagd auf verwöhnte Gören macht. Als nächstes steht ein echter Männer-Film mit Doppel D Splatterfun auf der Liste. Ja, korrekt – es handelt sich um Piranha 3DD! Und als letzter, aber sicherlich nicht schwächster Film unter dem bisherigen Programm wurde Nicholas McCarthy’s Mystery-Thriller The Pact genannt. Der Regisseur und Drehbuchautor feiert mit dem Streifen sein Spielfilmdebut und landet direkt eine Platzierung im Programm des Fantasy Filmfest 2012, das hat Respekt verdient!

Für alle weiteren Informationen zur Veranstaltung besucht unsere Unterseite zum Fantasy Filmfest 2012. Dort gibt’s mehr Infos zu den Filmen, den Locations, den Preisen und mehr!

Fantasy Filmfest 2012

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.