18. Juni 2012 von in

The Cabin in the Woods: Deutscher Trailer mit Chris Hemsworth

Chris Hemsworth spielt auch mal einen normalen Menschen ohne göttliche Kräfte. So spielt er die Hauptrolle in The Cabin in the Woods. Dort handelt es sich um fünf Freunde, die ein ruhiges Wochenende in einer Hütte im Wald genießen wollen. Zufälligerweise gibt es dort auch kein Empfang und auch keine Menschenseele. Dazu kommt noch ein Angstmachender Tankwart, der alles andere als friedlich aussieht. Doch als die fünf Freunde in der Hütte angekommen sind, entdecken sie einen geheimen Keller. Dieser Keller führt die fünf Freunde tief in die Dunkelheit, während zwei Wissenschaftler aus der Ferne das Leben der fünf Freunde zur Hölle machen.

Produziert und für das Drehbuch verantwortlich ist Joss Whedon, der mit Marvel’s The Avengers einen Riesenerfolg hinlegte. Nun veröffentlichte Universum Film den ersten deutschsprachigen Trailer zu The Cabin in the Woods.

Neben Thor-Darsteller Chris Hemsworth präsentieren sich auch noch weitere bekannte Darsteller wie Richard Jenkins (Let Me In) und Jesse Williams (Grey’s Anatomy). The Cabin in the Woods startet in Deutschland am 6. September 2012 im Kino.

The Cabin in the Woods Deutsches Kinoplakat

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.