24. Juni 2012 von in

Machete Kills – Charlie Sheen spielt US-Präsidenten

Der Ex-Two and a Half Men Star Charlie Sheen wird in Machete Kills mitspielen, dies kündigte der Regisseur Robert Rodriguez auf Twitter an. Charlie wird in Machete Kills den US-Präsidenten verkörpern. Die Dreharbeiten laufen bereits in vollem Gange.

Als Hauptdarsteller brilliert erneut Danny Trejo den Machete Cortez. Außerdem zeigen sich auch noch Stars wie Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Sofía Vergara, Amber Heard und Mel Gibson. Laut Gerüchten soll auch Ong Bak-Star Tony Jaa mit von der Partie sein. Doch wahrscheinlich bleibt dies nur ein Gerücht. Robert Rodriguez, der auch schon den Vorgänger inszenierte, nimmt in Machete Kills erneut den Platz des Regisseurs ein.

Doch bevor man Charlie Sheen als US-Präsidenten in Machete Kills sehen wird, wird man ihn in der Komödie A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III neben Bill Murray noch dieses Jahr bewundern können.

Machete Kills Teaser Poster US

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.