24. Juni 2012 von in

House at the End of the Street: Dezember 2012 im Kino

Bereits seit dem ersten Trailer ist Mark Tonderai’s House at the End of the Street ein heiß-erwarteter Horror Thriller der Extraklasse. Nun wurde über die IMDb der offizielle deutsche Kinostart bekanntgegeben, und wir dürfen uns sogar noch dieses Jahr auf den Streifen freuen!

Die Hauptrollen werden gespielt von Jennifer Lawrence (The Hunger Games – Die Tribute von Panem, X-Men: Erste Entscheidung), Elisabeth Shue (Hollow Man – Unsichtbare Gefahr, Piranha, Hide and Seek – Du kannst dich nicht verstecken) und Max Thieriot (My Soul to Take, Jumper), das Drehbuch wurde verfasst von David Loucka (Dream House).

Synopsis: Eine Mutter und ihre Tochter ziehen in eine neue Stadt und müssen bald herausfinden, dass im Haus nebenan ein junges Mädchen ihre Eltern getötet hat. Als die Tochter sich mit dem überlebenden Sohn anfreundet, muss sie bald feststellen, dass die Geschichte noch nicht vorbei ist…

Als deutscher Kinostart von House at the End of the Street wurde der 27. Dezember 2012 angekündigt, wir hoffen auf keine Verschiebung des Termins und einen frühzeitigen deutschen Kinotrailer. Hier zeigen wir euch vorerst nochmal das US Plakat und den englischsprachigen Trailer.

The House at the End of the Street Cover

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.