25. Juni 2012 von in , ,

Paranormal Activity 4: Matt Shively vielleicht mit dabei?

Matt Shively im Cast von Paranormal Activity 4Ob man sich auf einen vierten Teil der Paranormal Activity Reihe freut, das ist jedem selbst überlassen. Ich habe von Leuten gehört, dass sie nach dem zweiten Teil schon keinen weiteren mehr sehen wollten, manch anderer kann von den Geisterfilmen gar nicht genug bekommen. Man kann sagen was man will, die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache: Paranormal Activity 3 hat weltweit über 200 mio. US Dollar eingespielt, das ist mehr als ein Drittel von dem, was das gesamte Franchise zusammen in den Kinos eingespielt – das sind nämlich 577 mio. US Dollar. Wenn man dazu noch die Heim-Veröffentlichungen zählt, dann kann man gut und gerne von einem Milliarden-Franchise reden. Alleine das hat schon Respekt verdient.

Nun ist die erste News zu Paranormal Activity 4 eingetrödelt, nur leider haut diese einen im Gegensatz zu den gerade genannten Zahlen nicht so richtig um. Bloody-Disgusting.com wurde exklusiv verraten, dass der junge Schauspieler Matt Shively möglicherweise im Gespräch für eine Rolle in dem dritten Ableger ist. Sicher ist hier noch gar nichts und auch Paramount hat dazu noch keinen Kommentar abgegeben, allerdings würde er den Charakter „Alex“ spielen, so viel steht schonmal fest.

Wer dieser Alex ist, wie er sich in Paranormal Activity 4 einschmiegt und was bislang von den Gerüchten zu halten ist, dazu werde ich mal nichts sagen, schauen wir, was die Zukunft bringt. Matt Shively hat bislang lediglich in mehreren nicht nennenswerten TV Serien mitgespielt und kommt dieses Jahr in Sachen Horror scheinbar richtig in Fahrt. Auf seinem Programm steht neben dem PA4-Gerücht auch noch der Streifen April Apocalypse und Barrio Tales, welche beide wohl in den nächsten ein bis zwei Jahren zu sehen sein werden.

In Paranormal Activity 4 werden wiedermal Henry Joost und Ariel Schulman Regie führen, beide waren auch schon für den meiner Meinung nach bisher enttäuschendsten dritten Teil verantwortlich. Das Drehbuch stammt von Zack Estrin, der zuletzt gemeinsam mit Oren Peli an der Horror-Serie The River arbeitete. Neben Matt Shively wurden bisher Katie Featherston als „Katie“, der kleine Brady Allen als „Robbie“ und Dianna Agron für das Cast bekanntgegeben und auch bestätigt.

Der deutsche Kinostart von Paranormal Activity 4 ist der 18. Oktober 2012.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.