26. Juni 2012 von in

Cabin Fever – Patient Zero: Neues zum Cast

Es war nun eine ganze Weile lang ruhig rund um den dritten Film des Cabin Fever Franchise, welcher vor gefühlten 6 Monaten gemeinsam mit dem vierten Teil Cabin Fever: Outbreak angekündigt wurde. Um den vierten Teil wird es in nächster Zeit wohl auch nichts Neues geben, aber dafür wurden nun die ersten Infos zum Cast von Cabin Fever: Patient Zero veröffentlicht.

Variety nach werden in Kaare Andrews‘ Regiearbeit Sean Astin, Brando Eaton und Ben Hollingsworth als Schauspieler dabei sein, welche Rollen von ihnen eingenommen werden, ist nicht bekanntgegeben worden.

Die Dreharbeiten zu Cabin Fever: Patient Zero beginnen am 13. August in der Dominikanischen Republik, was uns auf einen Deutschlandstart auf DVD und Blu-ray noch im späten Jahr 2013 hoffen lässt.

Synopsis: Ein Kreuzfahrtschiff läuft in der Nähe einer scheinbar unbewohnten Insel auf Grund und die Passagiere retten sich an Land. Doch dort sind sie alles andere als gerettet, denn hier gibt es Menschen, die von einem schrecklichen Virus befallen sind, von dem man von Innen heraus aufgefressen wird.

Cabin Fever Patient Zero Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.