2. Juli 2012 von in

Wrong Turn 5: US Poster und vollständiger Titel

Ein genauer Starttermin für die US DVD und Blu-ray von Wrong Turn 5 wurde von Twentieth Century Fox Home Entertainment zwar noch nicht bekanntgegeben, aber zumindest soll der vierte Ableger des Hill-Billy Franchise noch dieses Jahr zu haben sein. Auf einen zeitnahen Import der Scheibe sollte man hoffen, denn der offizielle US Titel des Streifens lässt mich vermuten, dass es in Deutschland abermals nur zu einer gekürzten Veröffentlichung kommen wird – alles andere wäre ja auch erschreckend. Declan O’Brien’s dritter Ableger von Wrong Turn wird Wrong Turn 5: Bloodbath heißen (zu Deutsch: Wrong Turn 5: Blutbad) und mit bekanntgabe des kompletten Titels haben wir auch das erste Artwork für euch!

Das erste US Poster von Wrong Turn 5: Bloodbath zeigt einen Jungen, welcher bis zum Hals begraben wurde und heftig am schreien ist, weil die Wrong Turn Bande hinter ihm im Anmarsch ist.

Synopsis: Eine kleine Stadt in West Virginia hat die Ehre das Mountain Man Festival an Halloween zu beherbergen. Ein Festival, an dem die Leute in Kostümen bis in die Tiefe Nacht eine riesige Party feiern. Doch unter den verkleideten Personen befindet sich eine Hinterwäldlerfamilie, welche durch Inzest in mehreren Generationen zu Menschenfeinden geworden ist und nun auf die Jagd gehen kann…

Wrong Turn 5 US Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Domi

    Oh gott ja man :) ich liebe die Wring Turn Filme egal wie schlecht die sind :))

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.